herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

End(t)e gut...alles gut !!  Herzlich willkommen !

Durch eine liebe Nachbarin (von der auch das Foto erstellt wurde, Danke ! ), wurden wir auf eine "Untermieterin" aufmerksam gemacht...

 

Über dem hinteren Zugang zur Kirche brütet seit kurzem eine Ente im Sammeltrog des Regenwasser des Flachdaches ....

 

Unsere Nachbarin kennt diese Ente sehr gut, die Ente besucht sie regelmäßig in ihrem Garten, und bekommt dort, lt eigenen Angaben...etwas "Wellness"...((-:

 

Was passiert wenn es regnet ??? diese Frage beschäftigt alle Tierfreunde....die Ente kann schwimmen..aber ..die Eier ???

 

Wir werden sehen..., unsere Nachbarin hat die Situation im Blick und ist auch mit dem NABU im Kontakt.

 

Hoffen wir das Beste, und wenn die Küken da sind, werden Möglichkeiten für einen guten "Erstflug" geschaffen werden...

 

Und nehmen wir bitte Rücksicht,

bitte keine Klettertouren !!! (-;

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n