herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Online - Gottesdienste

Quelle: naknordost.de

Seit drei Jahren sendet die Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland jeden Sonntag einen Gottesdienst über das Videoportal YouTube. Anlass war damals der Beginn der Corona-Pandemie im März 2020, als von heute auf morgen alle Präsenzgottesdienste ausgesetzt werden mussten.

********

Die weltweit tätigen Bezirksapostel entschieden bei ihrer Versammlung im November 2022, auch nach der Pandemie sonntäglich auf Sendung zu bleiben. Es soll jeweils, wo strukturell machbar, durch die örtlichen Gebietskirchen eine öffentliche Übertragung angeboten werden.

**************

Hier bitte klicken, dann geht´s zu den Informationen

bezüglich des Online Angebots der Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland

https://nak-nordost.de/db/261308

Neu !

IPTV-Gottesdienst

 

Besondere Anlässe, 

wie z.B. Gottesdienste des Stammapostels in einer Gebietskirche oder Zentralgottesdienste der Bezirksapostel, werden künftig nicht mehr öffentlich übertragen.

Kirchenmitglieder der jeweiligen Gebietskirchen können diese Gottesdienste wie bisher über das kircheneigene IPTV-Portal miterleben.

Wer, weil er /sie  z.B. krank oder  ist und an solchen Gottesdiensten  online teilnehmen möchte,

schicke eine E-mail an

(einfach raufklicken)

 

iptv-nak@nak-hamburg-rahlstedt.de

 

Die Teilnehmer (Namen und E-mail Adresse sind Pflichtfelder)

erhalten dann einen Link, der den Zugang zu dem Gottesdienst öffnet.

Bitte meldet euch aber 3 Tage vor dem Gottesdiensttermin, weil der Eintrag in die Datenbank noch erfolgen muss.

 

Weitere Informationen sind hier zu finden

 

https://iptv.nak.org/public/termsofuse

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n