herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

       Personen, Fotos und                                  Datenschutz

Wir freuen uns über ein lebhaftes Gemeindeleben, und möchten dieses gerne mit Jedem teilen.

 

Im Gemeindebrief und auf dieser Website gibt es viele Informationen, und auch dabei gilt : 

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte....

 

Deshalb möchten die Redaktionen gerne wissen, wer einer Bild-Veröffentlichung zustimmt.

Hier liegt bereits die Zustimmung vor ((-; 

 

 Viele möchten bei den dokumentierten Aktivitäten natürlich auch die Teilnehmer sehen...

Gleichwohl liegt uns der Datenschutz 

am Herzen, deshalb wurde oft auf Fotos mit Personen verzichtet.

Bei unserem Gemeindefest konnte, wer wollte, den  abgebildeten Zettel ausfüllen.

Diese werden jetzt ausgewertet, und bald wird es wieder mehr 

"bunte" Bilder von heiteren Momenten geben.

 

 

 

 

 

Der oben abgebildete Zettel liegt weiterhin in der Kirche aus.

Bitte ggf. ausfüllen und einfach  in den Blumenkasse-Kasten einwerfen,

Dankeschön !

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n