herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Ostern 2018

Mit einem großartigen Einsatz aller Beteiligten (u.a. Bauabteilung / SAT-Anlagenbauer der Bauabteilung / termingerechte Koordination durch den Leiter der Verwaltung /örtl.  SAT-Beauftragter : DANKE !)

gelang es zur großen Freude aller :

der SAT-Festgottesdienst mit unserem Stammapostel aus England konnte in Rahlstedt am großen Bildschirm erlebt und gefeiert werden.

FROHE OSTERN !
 

 

Nach dem Gottesdienst konnten die "Kleinen" (wegen des Wetters..) in den Räumen  Süßes suchen und finden ....., und bekamen einen Eierbecher,  in dem in ein paar Wochen (mit Kressesamen) Haare spriessen...

... die "Großen" freuten sich bei Kaffee und einem Gläschen Sekt über das Osterfest und über 50 Jahre Kirche Rahlstedt, wir danken IHM !

Der "Osterhase" hat auch den gewünschen Wasserhahn mit Schlauch gebracht..., nun muss er "nur" noch fachgerecht angeschlossen werden

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n