herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

          Silberne Hochzeit

Der 1.9 war ein Fest und  Freudentag für das Jubiläumspaar und die ganze Gemeinde.

 

Ein Traum von Blumen schmückte den Altar, und Geschw. C.+A.Ja.

strahlten wie vor 25 Jahren.....

 

Nach dem Gottesdienst waren alle vom Hochzeitspaar zu einem Gläschen bzw. Kaffee etc. eingeladen, dazu gab es leckeren Kuchen und vor allem :

Freude !!!

In munteren Gesprächen wurde diese geteilt, Freunde, Verwandte Geschwister, alle genossen das heitere Zusammensein.

Herzlichen Dank für diese schönen Momente !

Dank auch an die Jugendlichen, die als "Catering-Personal" aufmerksam für das Wohlergehen aller gesorgt  haben.

Alles Liebe und Gute

für das Ehepaar

mit der ganzen großen Familie !

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n