herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

             Gemeindefest 2019

Am 17.08 wurde ein heiteres Gemeindefest gefeiert.

In guter Tradition brachten viele sehr leckere Speisen mit, das Buffet war diesmal so groß dass es nicht mal auf ein Bild passte...

 

(in Wahrheit wurde beim "Naschen" einfach versäumt, ein Foto davon zu machen,... (-; )

Der schon legendäre Grillmeister und sein Team drehte reichlich Wurst,

unbeeindruckt von den kurzen Regenschauern...

Auch die diversen Tischtennisspieler, welche die neue Tischtennisplatte

(wurde per ebay von dem Partyservice Dwenger freundlicherweise zu einem absoluten Freundschaftspreis aus Geld von der Gemeindekasse erworben)

einweihten, störten die ..drei Tropfen nicht....

In einem kurzen Rückblick wurde unserm Gott für Freude und Segen, und  den  Gemeindemitgliedern  für die vielseitige Unterstützung und Mitarbeit gedankt.

Alle bekamen einen Luftballon, mit Aufdruck, (für die Kleinen mit Gas gefüllt)....

das DIR gilt IHM und Dir 

Und weil in diesem Jahr einige besondere Aktivitäten erfolgten, werden einige der vielen Helfer morgens nun so begrüßt...

...eigentlich hätte natürlich jeder so einen Becher bekommen müssen....aber wir kennen ja Matthäus 20,1 

hier einfach klicken ...

 

und... können gönnen..(-;

Danke für euer Verständnis !

...Zwischendurch wurde auch die Flasche "Hamburger Rotspon" (welche uns beim ökumenischen Gesprächskreis überreicht worden war)

geschwisterlich geteilt, bei ca. 70 Teilnehmern war der Genuss kurz, aber wunderbar !

 

...und sobald die Einwilligungen wegen der Fotos  ausgewertet sind, gibt es hier ggf. noch weitere Fotos..

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n