herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Oster-Warmup-Eine Info des Bezirksteams..

Hallo ihr Lieben,

hier ein kleiner Änderungshinweis für unseren Oster-Livestream am Samstag auf YouTube. 
Schaut gerne mal in unsere Sendung rein und lasst euch auf Ostern einstimmen.

ACHTUNG – GEÄNDERTER BEGINN DER LIVEAUSSTRAHLUNG auf
https://bezirk-hamburg-ost.nak-nordost.de/db/199924/Berichte/

UM 19 UHR
 
Wir möchten aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass - aufgrund der neuen Ausgangssperre in Hamburg - der Beginn des Oster-Special von 20.15 Uhr auf 19 Uhr vorverlegt wurde. Da die Veranstaltung aber öffentlich ist, kann sie natürlich zu jeder Zeit angeschaut werden J
 
 
Der Herr ist auferstanden – das Hamburger (Ost)er-Warmup startet am Ostersonnabend, den 3. April, um 19 Uhr
 Diakon Andreas führt mit einer Live-Moderation aus der Kirche in Borgfelde durch ein buntes Programm, das uns vom Karfreitag in die Osterfreude führt. 

Neben moderner Musik wird auch die Orgel in Borgfelde zu sehen und zu hören sein. Weitere wichtige Elemente werden vom Bezirk selber bestritten, denn es ist an der Zeit ist, viele bekannte Gesichter einmal wieder zu sehen. Es gab viele Einsendungen zu der Aktion „Osterlicht“ und so wird es durch den ganzen Bezirk von einer Hand zur anderen wandern. 
Vielen Dank auch an die mutigen Sänger, die sich nach langer Zeit getraut haben und einen virtuellen Hamburger (Ost)er-Chor bilden.

Es wurde geprobt, gefilmt, aufgezeichnet, geschnitten und geschrieben und jetzt wünschen die Organisatoren viel Freude beim Zuschauen, am Ostersonnabend, den 3. April um 19.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Hamburg-Ost: https://www.youtube.com/watch?v=hgQ1OgRYCns

 
 
 
 
Weitere Infos:
 
Internetauftritt Hamburg-Ost: www.nak-hamburg-ost.de
Instagram: nak_hamburg_ost
 
Bleibt behütet und gesund
 
Das Orga-Team Hamburg-Ost
Bezirk-hamburg-ost@nak-nordost.de

 

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n