herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

        Veränderungen

Geschwister F.+K. Eck. hatten 1 Jahr lang, so war es besprochen, den Gemeindebrief digital erstellt,

 den Druck und die Verteilung organisiert.

 

Für diese Mühe wurde Ihnen am 8.1. von der Gemeinde herzlich mit einem Blumenstrauß gedankt.

************************

 

Wie gehts mit dem Gemeindebrief weiter ?

 

bitte hier klicken..

 

Und auch in der Vorsonntagschule gab es eine Veränderung:

 

Schwester I.S hatte über 10 Jahre die Vorsonntagschule für und mit den Kleinsten gestaltet,

nun übernahm

Schwester Y. H. diese Aufgabe.

 

Mit einem Blumenstraus, dazu noch ein kleines Symbol als Erinnerung für den  jahrzehntelangen Einsatz, wurde Schwester I.S. 

                  herzlich gedankt.

 

Schwester Y.H. wurde, entsprechend den Vorgaben für diesen Anlaß,

nach Befragung  vor Gott und der Gemeinde, mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut.

Wir danken sehr herzlich für die Bereitschaft zu diesem Dienst,

und  wünschen weiterhin Gottes Segen bei allen Mühen,

dazu viel Freude bei der Unterichtung  der Kleinsten !

 

Dabei eine Bitte : gerne können weitere Geschwister bei der Vorsonntagschule unterstützen, bitte einfach bei Schwester Y.H. melden.

und auch in der Sonntagschule gab es Veränderungen..

Diakon Björn W. hatte die Sonntagschulkinder  im Team jahrzehntelang unterrichtet und für das Evangelium begeistert.

 

Mit  Dank,

in der gewünschten knappen aber herzlichen Form ...und  dem bereits bekannten Erinnerungssymbol 

 

wurde Diakon Björn von der Aufgabe entbunden,

welche dann Priester Kai. P. übernahm.

 

Herzlichen Dank für alle Mitarbeit, in der Vergangenheit und Gegenwart !

Möge Gottes Segen auf allen und allem liegen !

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n