herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

        Goldene Hochzeit

Am 14.01. empfingen Geschwister Elke und Udo H.

den Segen zur Goldenen Hochzeit.

 

Der Gottesdienst,

den unser

Bezirksälteste Jörg. N. hielt,   

 

wurde von besonderen musikalischen Vorträgen begleitet.

 

Das Wunschlied des Jubiläumspaares

You raise me up

(„Du ermutigst mich“)

(Vorgetragen als Solo-Gesang mit Klavier und Geigenbegleitung) 

berührte nicht nur die Eheleute...

 

 

Nach der Segensspendung  erhielt das Jubiläumspaar Gratulationen, Glückwünsche und von den Kindern selbst gebastelte Geschenke

Und nach dem Gottesdienst waren alle zu einem Gläschen Sekt  eingeladen, aus Datenschutzgründen (-;  wurde dabei anscheinend nicht fotografiert....., aber die Freude der Erinnerungen

daran bleibt wach !

 

Möge der Schutz und Segen unseres lieben Gottes die Eheleute und die  ganze Familie begleiten !

 

Herzlichen Dank, 

dass diese Festtagsfreude  mit uns allen geteilt wurde !

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n