herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
 herzlich willkommen auf der Websiteder Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Laternelaufen mit HH-Nord

 Herzlichen Dank !

 

Am 10.11 haben viele Rahlstedter Eltern die Einladung angenommen, mit dem Bezirk HH-Nord in Volksdorf Laterne zu laufen.

 

Ca. 80 Teilnehmer machten sich bei leichtem Niesel  auf den Weg durch Nacht.

 

 

Der Spaziergang war großartig geplant, es ging nur kurz an der Strasse entlang, dann hinein in den Wald .

 

Dort wurde, begleitet von Gitarrenspiel, unter dem Schein von  Weglaternen Lieder gesungen, die Texte waren vorher verteilt worden.

 

 

Nach dem Spaziergang waren alle zu einem kleinem Imbiss mit Würstchen und Kakao eingeladen.

 

Herzlichen Dank für dieses schöne Gemeinschaftserlebnis!

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n