.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

        Veränderungen

Geschwister F.+K. Eck. hatten 1 Jahr lang, so war es besprochen, den Gemeindebrief digital erstellt,

 den Druck und die Verteilung organisiert.

 

Für diese Mühe wurde Ihnen am 8.1. von der Gemeinde herzlich mit einem Blumenstrauß gedankt.

************************

 

Wie gehts mit dem Gemeindebrief weiter ?

 

bitte hier klicken..

 

Und auch in der Vorsonntagschule gab es eine Veränderung:

 

Schwester I.S hatte über 10 Jahre die Vorsonntagschule für und mit den Kleinsten gestaltet,

nun übernahm

Schwester Y. H. diese Aufgabe.

 

Mit einem Blumenstraus, dazu noch ein kleines Symbol als Erinnerung für den  jahrzehntelangen Einsatz, wurde Schwester I.S. 

                  herzlich gedankt.

 

Schwester Y.H. wurde, entsprechend den Vorgaben für diesen Anlaß,

nach Befragung  vor Gott und der Gemeinde, mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut.

Wir danken sehr herzlich für die Bereitschaft zu diesem Dienst,

und  wünschen weiterhin Gottes Segen bei allen Mühen,

dazu viel Freude bei der Unterichtung  der Kleinsten !

 

Dabei eine Bitte : gerne können weitere Geschwister bei der Vorsonntagschule unterstützen, bitte einfach bei Schwester Y.H. melden.

Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n