.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

             neue Kopfhörer

nun sind sie endlich da...10 neue Kopfhörer  sind aufgeladen und können in Betrieb genommen werden.

 

Der Test hat ergeben, dass diese Geräte sehr komfortabel zu bedienen sind, und die akustische Qualität hervorragend ist.

 

Weitere sind geordert, sodass bald die in Jahre gekommen Altgeräte aussortiert werden können.

 

Diakon Thomas K. und Frank H. kennen sich mit den Geräten aus und  helfen gerne bei der Inbetriebnahme, die  aber sehr einfach ist.

 

Ein Hinweis:

bitte die Lautstärke zuerst ganz klein stellen,

und dann anpassen.

 

Und wer möchte,  kann sich hier eine Bedienungsanleitung für ein artgleiches Modell ansehen und herunterladen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n