.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Herzlichen Glückwunsch !

Unsere Glaubensgeschwister

Linda und Morten E.

erhielten im Gottesdienst am 6.6. in der Kirche den Segen zu Ihrer  Silberhochzeit.

 

In der bis auf den letzen

(unter Corona Bedingungen) 

Platz gefüllten Kirche wurde an ihren Trauspruch aus Römer 12,12 erinnert, dankbar blicken die Jubilare auf die zurückliegende Zeit zurück .

 

In Bezug auf die Heimat des

"Silber"- Bräutigam begann die Ansprache mit 

(nicht akzentfreiem...(-; )

dänisch mit 

 

Tillykke med sølvbryllupsdagen !

 

 

...es folgte ein kurzer Rückblick auf einige Stationen des Lebens, und ein Ausblick auf das gemeinsame Lebens- und Glaubensziel !

 

 

....... in diesem Zusammenhang erhielt das Silberhochzeitspaar  noch ein Zitat von 

Antoine de Saint-Exupéry  :

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. “

 

 

Das dankbare Silberhochzeitpaar freute sich über die vielen Gratulationen, und versprach:

....nach der Pandemie wird noch mit der ganzen Gemeinde gefeiert....

Wir freuen uns  darauf !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n