.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

    Wiedereröffnung und                 50 Jahre  HH-Rahlstedt

Rahlstedter Festtage

Am 1. September wurde mit einem

Tag der offenen Tür

die Wiedereröffung der Kirche nach dem Umbau,

aber auch 50 Jahre Bestand des  Kirchengebäudes gefeiert.

 

Am 2.9. begann der Gottesdienst erst um 11.00 Uhr, vorher konnte Jede(r) mit Kaffee und Franzbrötchen frühstücken, und/oder  am offenen Singen zur Vorbereitung des Gemeindegesanges im

Gottesdienst teilnehmen.

 

Am Samstag wurde die Kirche von ca. 200 Personen besucht, am Sonntag waren es ca. 150 Teilnehmer.

 

Nicht wundern, dass auf den Fotos nur wenige Personen zu sehen sind...Datenschutz...

Am 5.9 besuchte Bezirksapostel Krause und Apostel Schulz die Gemeinde.

In dem Gottedienst wurde Bruder M.Schr. versiegelt, und Bruder D.D. zum Diakon ordiniert.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n