.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

    Eindrücke von unserer      Weihnachtsfeier 2018

Premiere:

 

Im freigeräumten und bestuhltem Eingangbereich konnten sich fast 90 Geschwister, Gäste und Freunde an die festlich und liebevoll dekorierten 

Tische setzen.

Zum ersten Mal mussten keine Bänke getragen und verschoben werden,

dank vieler Helfer waren die Räumlichkeiten schnell hergerichet.

 

Es gab viel Zeit zum Klönen und Schnacken, das Buffet der selbstgemachten Kuchen und anderen Leckereien war so üppig, dass noch weitere Tische als geplant aufgebaut werden mussten.

 

 

Die Kinder konnten kleine Lebkuchenhäuschen bauen

..und natürlich war auch der Weihnachtsmann außerordentlich fleissig....

..und  auch die Kinder gaben sich in Vorträgen alle Mühe.....

....schon die Kleinsten waren aktiv dabei... .

Beim Beginn der Feier wurde

Familie J. (Claudia, Andre und Julian)

in Rahlstedt sehr herzlich begrüßt und der  Gemeinde vorgestellt.

Morgens waren Sie von der

Gemeinde Blankenese

verabschiedet worden,

wir heißen sie ganz herzlich in ihrer neuen Gemeinde willkommen.

Über diese "Geschenke" freut sich die ganze Gemeinde besonders ,

und so war es rundum eine gelungene Feier !

 

HERZLICHEN DANK

an alle, die durch anpacken, organisieren, mitbringen, einfach mitmachen, zum Gelingen beigetragen haben !

 

hier nun noch ein paar Eindrücke...

 

 

 

2017  Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Luisenhof-Dubrovnik statt, gerne erinnern wir uns an dieses Zusammensein während unseres "Exils"...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..das war auf unserer Weihnachtsfeier im Restaurant Luisenhof-Dubrovnik 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n