.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

...am 28.1. 10:00 Uhr        ....endlich wieder zu Hause

220 Glaubensgeschwister, Freunde und Gäste feierten den Eröffnungsgottesdienst, den Apostel Dirk Schulz hielt.

In dem Gottesdienst emfingen 3 kleine Schwestern, getragen von ihren Müttern bzw. Vätern, begleitet von Geschwistern die Gabe des Heiligen Geistes.

 

Pr. K.P wurde für die Gemeinde als Priester bestätigt, wir freuen uns darüber sehr und heissen die Familie herzlich in Rahlstedt willkommen.


 

 

Es war nicht alles komplett fertig,

aber würdig und nutzbar.

 

Herr Linke, der Architekt, hatte die Einladung zu diesem Festtag gerne angenommen, und nahm mit seiner Frau, wie auch der Bauleiter der NAK, Pr. A. Zorn, am Gottesdienst teil.

Nach dem Gottesdienst erläuterte der Architekt die Umbauarbeiten, und ging auf die Besonderheiten und Schwierigkeiten wegen des Denkmalschutzes und der besonderen Architektur ein.

Nach dem Gottesdienst gab es bei einer Tasse Kaffee ausreichend Gelegenheit, die neuen variablen Räume, die neue Technik etc. zu besichtigen und vor allem:

 

die Geschwister wiederzusehen, die man lange nicht gesehen hatte,..

WIEDERSEHEN, OH WIE SCHÖN !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n