.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Adventsfeier 10.12.2017          mit 100 Teilnehmern

 

 

jeder bekam diese  echte Handarbeit einer Schwester als Andenken an unsere Adventsfeier und als Weihnachtsschmuck für zu Hause mit, herzlichen Dank für diese unvorstellbare Mühe...

Liebe Geschwister,

 

herzlichenDank für die zahlreiche Teilnahme an unsere Adventsfeier in ungewohnter, aber sehr freundlicher Umgebung.

 

Im Restaurant Dubrovnik Louisenhof konnten wir  den Advent feiern, j e d e r ! hat durch seine Anwesendtheit zum Gelingen der Feier beigetragen, und gezeigt : Rahlstedt lebt ! Danke !

 

Und denen, die durch Beiträge, Musik, Erinnerungsgeschenke, etc....Freude bereitet haben, herzlichen Dank !

 

Und herzlichen Dank auch an die Wirte!

 

Der faire Preis des Hauses, und eure großzügige Spenden haben für einen konpletten Ausgleich der Kosten gesorgt, wunderbar !

 

Vielleicht wundert ihr Euch, dass hier keine Fotos von der Feier sind, aber das ist ja immer so ein kleines Problem mit den Internet und Fotos von Personen....Danke für euer Verständnis !

 

 

 

 

 

 

..na eins denn doch,  man sieht ja fast nur Rücken ((-; 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n