.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Palmsonntag Besuch      Apostel D. Schulz

Blick von der Empore

Am Palmsonntag besuchte Apostel Dirk Schulz die Gemeinde

 

Er diente mit dem Wort „Die Jünger gingen hin und taten, wie ihnen Jesus befohlen hatte.“ Mt 21,6

In diesem Gottesdienst wurden  Schwester Joline  und  Hanna S.

die Gabe Heiligen Geistes gespendet.

 

 

Nach der Segnung wurden die neuen Gemeindemitglieder sehr herzlich mit Blumensträußen in der Gemeinde begrüßt .

 

Herzlich willkommen, liebe Hanna und Jolien !

Zudem wurde die gesundheitlich bedingte Beurlaubung des Hirten Michael S. beendet. 

Der Apostel dankte den beiden, zunächst  kommissarisch eingesetzten, Vorstehervertretern

Pr. Andre J. und Pr. Gunther M.

für Ihren Einsatz.

In Absprache mit unserem Bez. Apostel Krause und unserem Apostel Schulz, werden die beiden Priester nun

weiterhin unbefristet

als  Vorstehervertreter,

im Team mit dem Hirten,

der Gemeinde dienen.

Unser Apostel gab den dreien das Bibelwort des Gottesdienstes als Motto der Zusammenarbeit  mit:  

„Die Jünger gingen hin und taten, wie ihnen Jesus befohlen hatte.“ Mt 21,6

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n