.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

..hilft ja nichts.. (-; 

Ihr Lieben Reinigungs-Mitarbeiter-Gruppen,

monatelang musste unser Roby alleine für Sauberkeit in der Kirche sorgen....es war ja auch nicht ganz so viel..."los"..

 

 

Für die Desinfektion der relevanten Gegenstände sorgen derzeit die Brüder,

weil wir die Nebenräume nicht nutzen, ist der Reinigungsaufwand ja auch deutlich reduziert.

 

Nach der  Ferienzeit sind das Oragateam, und die  Reinigungsgruppen zu einer Besprechung herzlich eimgeladen,

wir werden gemeinsam einenTermin finden.

Dann werden wir gemeinsam überlegen und festlegen, wie, wann, und in welcher Form die bekannten Reinigungsgruppen wieder aktiv werden.

Ein kleiner Hinweis : den neue Rasenmäher hat die Verwaltung bezahlt (Danke!), den Roby sollten wir  dann doch lieber aus der Gemeindekasse bezahlen, hoffe Du / Ihr seid einverstanden und beteiligt euch, er hat € 270 gekostet...

schon jetzt im Namen der Gemeinde ein herzliches Dankeschön ! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n