.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

Elektrik

Der Elektriker hat weitergearbeitet, das ist jetzt der Stand :

( Auszug aus einer Whattsapp) 

 

......das Kirchensaallicht jetzt bitte vorne neben dem Schrank (2ter Schalter von unten) einschalten.

 

Die Nischenbeleuchtung beim Altar ebenfalls dort (1ter Schalter von unten).

 

Die oberen Schalter sind für den Flur oder auch Foyer.

 

Die Klingel ist jetzt auch wieder in Betrieb.

 

In der Stromverteilung sind alle relevanten Sicherungen eingeschaltet.

 

Sollte irgendwo kein Strom  sein, bitte nur diese Sicherungen wieder einschalten. Nicht die Abgeklebten!!

 

Die hinteren Gemeinderäume sind leider noch aus, da dort die Stromkreise noch überprüft werden müssen. Zudem fehlt der Leuchtenanschluss in der Abstellkammer. Wir werden aber nächste Woche wieder da sein und die restlichen Installationen fortzusetzen wie z.B Satanlage Dach, vorhandene Aussenbel. einspeisen etc. Wenn es Probleme gibt können Sie mich gerne anrufen

**********************************************************

(Nummer ist bekannt) 

**********************

 

 

 

Die Schalter für das Licht im ganzen Kirchengebäude befindet sich an gewohnter Stelle.

 

Die Schalter sind alle beschriftet.

 

Bitte nie ! den Schalter für die Heizung

(ganz oben links) ausschalten, denn dann ...wird´s cool...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n