.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

"neuer" Priester in Rahlstedt

Am 24.2. wurde Bruder A. J . (der Name ist der Redaktion und schon vielen Geschwistern / Datenschutz ! (-; bekannt) im Auftrage unseres Bezirksapostels und Apostels durch unseren Bezirksältesten A. S. als Priester für die Gemeinde Rahlstedt bestätigt.

Priester J. diente zuvor in Blankenese.
Familie J. hat aus beruflichen Gründen den Wohnsitz verlegt, und seit einiger Zeit die Gottesdienste in Rahlstedt besucht, und sich von Anfang an in das Leben der Gemeinde eingebracht.
Wir "Rahlstedter" sind für dieses "Geschenk" sehr dankbar und glücklich, und freuen sich auf den gemeinsamen Weg mit der Familie und über die Verstärkung des Brüderkreises !

Möge der Schutz und Segen unseres lieben Gottes alles begleiten.

 

Ein Foto von der Amts-Bestätigung wird im nächsten gedrucktem Gemeindebrief zu sehen sein!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n