.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

 Rahlstedter Advent 2020

**********************************************************

Alle Jahre wieder ...???......dieser Text erscheint dieses Jahr vielleicht zunächst etwas unpassend....

Aber :

Auch in diesem Jahr denken wir mit großer Dankbarkeit an die Geburt den Sohnes Gottes, und freuen uns umsomehr auf Sein Erscheinen!

Der mächtige Lobgesang Seiner Gemeinde im Advent und zu Weihnachten findet zwar nur "im Geiste" statt

(und das ist nun für alle " Nichtsänger"

eine große Chance......),

aber die Musikschaffenden haben uns hier ein paar Vorträge geschenkt,

 

die wir gerne genießen und an unseren Nächsten weitergeben.

 

Für jede Adventswoche wurde uns ein Lied geschenkt, bitte einfach unten auf den Link

klicken.

 

 

 

Was für ein Segen für die Gemeinde , herzlichen Dank für diese Gabe(n)!

 

(bei langsamen Internet-Zugängen empfiehlt es sich, die Datei herunterzuladen)
 

Und hier gehts zu den Video´s ..viel Freude !

 

https://c.1und1.de/@519803025666086304/gwuuDiwgQ5Opg6xaG7NdIQ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n