Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung in unserer Kirche Rahlstedt!
Termin: 21.06.
Im Anschluss an den (kurzen) Gottesdienst
⏳ Dauer: ca. 30–45 Minuten
In offener und gemeinschaftlicher Atmosphäre möchten wir miteinander ins Gespräch kommen,
Gedanken austauschen und unser Gemeindeleben weiter stärken.
Themen werden u.a. sein:
Wünsche und Anregungen können gerne über den aufgestellten Kasten im Eingang der Kirche mit den bereitliegenden Notizzetteln abgegeben werden,
oder vorab den Amtstragenden mitgeteilt werden.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und ein schönes Miteinander!