herzlich willkommen in der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
herzlich willkommen in der Gemeinde Hamburg Rahlstedt 

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung in unserer Kirche Rahlstedt!

 

 

 Termin: 21.06.

 Im Anschluss an den (kurzen) Gottesdienst


⏳ Dauer: ca. 30–45 Minuten

 

In offener und gemeinschaftlicher Atmosphäre möchten wir miteinander ins Gespräch kommen,

Gedanken austauschen und unser Gemeindeleben weiter stärken.

 

 Themen werden u.a. sein:

  • Parkplatzsituation
  •  
  • Sakristei / Begegnungen / Gebet vor dem Gottesdienst
  •  
  • Seelsorge-aktives Ansprechen der Dienenden

 

Wünsche und Anregungen können gerne über den aufgestellten Kasten im Eingang der Kirche  mit den bereitliegenden Notizzetteln abgegeben werden,

oder vorab den Amtstragenden mitgeteilt werden. 

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche  Beteiligung und ein schönes Miteinander!

 
 
Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n