.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt
.... herzlich willkommen auf dem *Informationsportal der Gemeinde Hamburg Rahlstedt

          Apostelbesuch-Festgottesdienst 1.9.2021

Am 1.9. besuchten der Bezirksapostelhelfer  Helge Mutschler und unser

Apostel Dirk Schulz

die Gemeinde.

 

Apostel Mutschler diente mit dem  Bibelwort, Psalm 139, 5,

 

In dem Gottesdienst wurde  Jona Leonard der Heilige Geist gespendet,

und Bruder Ingolf  Schl. zum Diakon für die Gemeinde ordiniert.

Was für eine Segenstag für die Gemeinde, sowohl für die persönlich Anwesenden, als auch für die digital per Youtube Verbundenen,

denn zum ersten Mal wurde ein Gottesdienst aus Rahlstedt live gestreamt,

viele haben dieses genutzt und waren begeistert.

 

Hier ein paar der Danksagungen und Kommentare ....


Euren vielfachen Dank wurde an die Techniker weitergeleitet, die Antwort war: ..

Haben wir doch gerne gemacht!


Aber warum endete der Stream vor den Handlungen , war die oft gestellteFrage ?
Das war nicht geplant, aber leider nicht genau abzuschätzen....
Das Datenvolumen (wir arbeiten per Funknetz) war begrenzt...und dann leider frühzeitig verbraucht...
Aber auch das wird optimiert!

Es war ein Anfang, wir lernen dazu, und werden bei besonderen Ereignissen wieder diese Möglichkeit nutzen.

Freuen wir uns über den Zuwachs in der Gemeinde und im Brüderkreis, und nehmen beide sehr  herzlich

 in unsere Mitte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by m.s c h e u m a n n